Echt. Das Konzept hinter HEIDI'S.

Keine vornehme Zurückhaltung, kein Kantinenmief. Dafür herzliche, offene Kommunikation mit und unter den Gästen in einem aussergewöhnlich gestalteten Ambiente. HEIDI'S ist keine traditionelle Beiz, aber auch kein Fastfood-Restaurant. HEIDI'S erschliesst die Lücke zwischen diesen beiden Welten und bietet seinen Gästen den erfrischenden Tapetenwechsel – und doch fühlen sie sich «wie daheim».

HEIDI'S funktioniert nach dem Prinzip der «bedienten Selbstbedienung», einem Konzept, das ursprünglich aus den italienischen Grossstädten stammt. Es fördert die Kommunikation unter den Gästen und bietet jederzeit Gelegenheit für einen kurzen Schwatz mit dem Team. Langeweile beim Warten muss nicht sein: das Front Cooking ermöglicht darüber hinaus kurzweilige Einblicke in die Zubereitung der Speisen.
Und wer's doch lieber klassisch mag, reserviert sich ganz einfach einen Platz im «Chef's Table» – hier werden Sie am gedeckten Tisch bedient!

Die Werte, die HEIDI'S vermitteln möchte, sind Ehrlichkeit, Einfachheit und Beständigkeit. Dies spiegelt sich im täglich wechselnden Angebot wider, ganz besonders aber auch im Stil und den verwendeten Materialien des Interieurs; viel Holz, Schiefer, Leder und Stahl prägen das Ambiente.

Hereinspaziert, sehen Sie sich in Ruhe um:

zum virtuellen Rundgang >>