Essen & Trinken im HEIDI'S.
Die Abkürzung in HEIDI'S kulinarische Welt - aktueller Menüplan inklusive.
Schauen Sie sich ruhig um.
Entdecken Sie HEIDI'S mit eigenen Augen - der virtuelle Rundgang durchs Lokal.
HEIDI'S
Täfernstrasse 26
5405 Baden-Dättwil


welcome@heidis.ch
Jetzt AKTUELL im HEIDI'S:

ES WAR EINMAL IN DÄTTWIL...

HEIDI'S ist nicht mehr. Es war ein Publikumserfolg, der nach nur 10 Betriebsmonaten (!) bereits schwarze Zahlen schrieb. Den eigenen Investoren dauerte dieser Weg zu lang, die Rendite war ihnen zu gering. Anfangs 2004 wurde HEIDI'S fallen gelassen und die Macher ausgebootet. Die darauf folgenden, konventionellen Konzepte scheiterten kläglich. Das Restaurant ist heute verschwunden, das Inventar verkauft.

Viel Herzblut ist geflossen, viel Zuspruch durften wir ernten. Doch persönliche Engagements und Hingabe wurden von der schieren Gier in den Wind geschlagen. Auf dieser Website «lebt» HEIDI'S noch ein Bitzeli weiter und erlaubt Ihnen einen Einblick in ein – heute noch – frisches Konzept das darauf wartet, wieder wachgeküsst zu werden...

Viel Spass – und VIVA HEIDI'S!

Impressum